Einladung zu Josef Müller

Einladung zum Event

mit Josef Müller am 03.12.2022

Wir freuen uns besonders auf den Gastsprecher Josef Müller, der seit einem schweren Verkehrsunfall mit 18 Jahren querschnittgelähmt und seither auf die Benutzung eines Rollstuhls angewiesen ist. Trotz seines Handicaps, wurde er zu einem gefragten Anlageund Steuerberater der Münchner Schickeria. Durch dubiose Geschäfte fand er sich bald im internationalen Milieu der Finanzkriminalität wieder und wurde zum Handlanger von Drogenbossen. Im Rausch der Gier verlor er 30 Millionen Euro an der Börse. Eine anfangs spektakuläre und erfolgreiche Flucht vor dem FBI und dem LKA brachte ihn jedoch schlussendlich viereinhalb Jahre hinter Gitter. Doch dann ändert sich alles…

Sein Buch „Ziemlich bester Schurke“ liest sich wie ein wahrer Gangster-Epos. Die packende Biographie öffnete ihn die Türen zu TV-Talkshows wie Markus Lanz, Anne Will, Peter Hahne oder Menschen bei Maischberger. Seine Lebensgeschichte, was er im Gefängnis erlebte und wie er sein Handeln aus heutiger Sicht sieht, erzählt Müller am Samstag den 03.12.2022 ab 16:00 Uhr in der EFG Jacobstraße – Jacobstraße 17, 04105 Leipzig

Josef Müller – JESUS SAVED MY LIVE

https://josef-mueller.de/category/tv/#