Spendenaufruf


Wir brauchen ein Wunder!

Liebe Community,

Wir sind erstaunt und dankbar, wie Gott unsere Arbeit über Jahre, von Monat zu Monat möglich gemacht hat, dass wir auf wundersame Weise immer genug Zuwendungen empfangen haben, um alle Löhne und Fixkosten bezahlen zu können.

.

Dir will ich Dank opfern und des HERRN Namen predigen

Psalm 116, 17

.

Wir können menschliche Vermutungen anstellen, warum die finanzielle Lage im Moment so schwer ist, aber auch das hilft uns am Ende nicht weiter. 

Wir wollen Gott vertrauen und in seinem Geist und seinem Licht handeln. Jeder einzelne unserer Mitarbeiter brennt für seine Arbeit und fühlt sich am richtigen Platz. Doch im Moment kann nur noch ein Wunder helfen, dass unsere Mitarbeiter auch in Zukunft noch ihren wertvollen Dienst in unserem Verein leisten können. 

.

Bitte betet mit uns für dieses Wunder!


.

Vertraue auf den Herrn und tue Gutes, wohne im Land und übe Treue, und habe deine Lust an dem Herrn so wird er dir geben, was dein Herz begehrt.

Psalm 37, 3 u. 4

.

Wenn du uns finanziell segnen möchtest, freuen wir uns natürlich sehr darüber. Wir sind uns aber auch sicher, dass der Segen, den du aussendest, nicht leer zu dir zurückkommen wird, sondern eine große Ernte für dich einfahren wird.

 

Spendenkonto

Blaues Kreuz Leipzig e.V.

IBAN: DE89 8605 5592 1192 0260 78
BIC: WELADE8LXXX
Bankinstitut: Sparkasse Leipzig