Besinnungsfahrten

Vom 07.-11.02.2022 findet eine Besinnungsfahrt nach Johanngeorgenstadt statt. Dafür gilt die 2 G + Regel. Es sind noch Plätze frei, gerne meldet dich bei uns.

Weitere Besinnungsfahrten sind gelant am:

01.-11.08.2022 Besinnungswoche in Bertsdorf mit Simone
05.-15.09.2022 Besinnungswoche in Obercrinitz mit Dieter

_____________________________________________________________________________________________

Die Besinnungsfahrt nach Bertsdorf-Hörnitz Anfang Juni musste leider abgesagt werden.

Eine weitere Besinnungsfahrt findet vom 06.09.- 16.09.2021 in Obercrinitz statt. Der Ort liegt im Landkreis Zwickau.

Was ist eine Besinnungsfahrt?

Eine gemeinsame Reise mit ca. 10-20 weiteren Teilnehmer, wo man an einem Ort gemeinsamen wie Urlaub verbringt. Man erwacht gemeinsam und startet in den Tag, gemeinsame Mahlzeiten, gemeinsame Unternehmungen, neue Leute kennenlernen, Zeit für sich nehmen, Zeit für Gespräch, Beratung und Seelsorge, Zeit für gemeinsam oder allein mit Gott, hören aus der Bibel und darüber reden, Hobbys mit anderen teilen…

Das klingt für den einen nach positivem Abenteuer, für den anderen eher als eine Herausforderung, die man sich lange überlegt anzunehmen. Rede gerne mit uns über Deine Bedenken. Manchmal lösen sich solche Hürden danach in Luft auf.

Kosten dafür werden noch bekannt gegeben.

Du bist herzlich eingeladen! Interessiert? Dann melde Dich unter Kontakt an.