Schritte in die Freiheit

Wir Mitarbeiter beim Verein Blaues Kreuz Leipzig sind unter anderem durch den Glauben an Gott und Jesus Christus miteinander verbunden. Wir glauben, dass es zu einem befreiten Leben mehr braucht, als “einfach” Gewohnheiten zu verändern bzw. abzustellen.

Der Kern, so glauben wir, für die Ursache für Süchte liegt meist tiefer. Damit haben wir nichts Neues entdeckt. Diese Aussage könnte auch von einem Psychologen kommen. Doch wir haben mit dem Glauben an Gott einen besonderen Ansatz, der von dem Weg der Psychologie abweicht. Wir Christen sprechen von Vergebung. Bevor Vergebung kommt, sprechen wir gern von den Wahrheiten über Gott, unseren Schöpfer. Denn nur wer weiß, welchen Hände er sich am Ende anvertraut, kann wirklich frei vergeben. Wir begleiten Dich gerne an dieser Stelle und stellen uns Deinen Fragen. Nimm doch Kontakt mit uns auf.

Mehr lesen in der Kategorie Zum Nachdenken

Schreibe einen Kommentar